Yoga-Kurse

Stundenplan:

 

  • Dienstag  18.00 Uhr in Klausen
     

  • Mittwoch   8.30 Uhr in Wittlich-Neuerburg

  • Mittwoch 18.30 Uhr in Wittlich-Neuerburg

Schnupperstunde:                                                                                                                                                                                                                                                                                  Kundalini-Yoga erfährst Du am besten durch persönliche Praxis.
Du darfst einfach kommen und mitmachen, ausprobieren und schnuppern, ob Kundalini Yoga Dir gut tut.
Eine Schnupperstunde bei mir ist kostenlos und unverbindlich!

Bitte melde Dich zum Schnuppern telefonisch oder per Mail bei mir an.

Du kannst nach Absprache jederzeit in einen laufenden Kurs einsteigen.
Bei mir üben Anfänger und Erfahrene gemeinsam.

 
In Wittlich-Neuerburg unterrichte ich im schönen Bürgerhaus, Tannenstrasse 4.

Bitte bringe nach Neuerburg folgendes mit:
Wasser, 1 Decke zum Zudecken für die Entspannungsphase und eine Yogamatte.
Wenn Du keine Yogamatte hast, stehen in Neuerburg Yogamatten und Kissen zur Verfügung.
Wenn Du die vorhandenen Matten nutzen möchtest, bringe bitte ein Tuch als Auflage mit.

Wegbeschreibung:
Du fährst von Dorf nach Bausendorf auf der B49 an der Kirche vorbei, siehst auf der rechten Seite eine Gaststätte und biegst dann an der Bushaltestelle nach links in die Tannenstrasse ein. Das erste Haus auf der linken Seite ist das Bürgerhaus. Hinter dem Haus findest Du Parkplätze und den Eingang.

In Klausen unterrichte ich im gemütlichen Augustinersaal der Eberhardsklause , Eberhardstrasse 3.

Bitte bringe nach Klausen folgendes mit:
Wasser, 1 Decke zum Zudecken für die Entspannungsphase und eine Yogamatte/Isomatte.
In Klausen sind keine Yogamatten vorhanden! Yogakissen bringe ich wöchentlich mit.

Wegbeschreibung:
Du findest die Eberhardsklause im Haus des Dorfladens, rechts neben der Kirche. Nutze dort die Glastür neben (!) dem Dorfladen. An der Tür steht: "Zu den Sälen". Dort folge den Treppen in den 2. Stock zum Augustinersaal, wo der Kurs stattfindet.

 
"Es ist dein Geburtsrecht glücklich zu sein."

 Yogi Bhajan