Soziale Projekte

Wie schön ist es, wenn es einem gut geht.

Und wie schön ist es, wenn man von seinem Wohlstand etwas abgeben kann. Wir wollen mit unserer Yoga-Gemeinschaft, unserer Sangat, gutes in die Welt bringen.

Daher sammeln wir für verschiedene Projekte.

 

Anfang des Jahres 2019 durfte sich der Verein Panuves e.V. über 285 Euro freuen.

Panuves unterstützt das Kinderheim Carlos de Villegas in Bolivien. In diesem Heim leben 120 Straßenkinder vom Säuglingsalter bis zum Beginn des Berufslebens.

 

Im März und April wurde für das Eifeltierheim in Altrich gesammelt und es kamen 195 Euro zusammen.

 

Von Mai bis September sammelten wir für Plant for the Planet. Dies ist eine Organisation, die im Jahr 2007 vom damals 9 jährigen Felix gegründet wurde und sich zum Ziel gesetzt hat, auf der ganzen Welt Bäume zu pflanzen, um die Klimakrise zu bekämpfen.

 

 

 

"Lebt nicht beieinander oder miteinander, sondern füreinander." 

 Yogi Bhajan